Mittwoch, 22. November 2023

Endlich ist es kalt

In der Nacht gab es das erste Mal Minusgrade. Endlich! Das nasskalte Wetter ist so gar nicht meins weil alles schmerzt.

Gestern hatte ich auf dem Fahrrad nur Handstulpen an. Definitiv zu kalt. Die Fingerkuppen haben arg gekribbelt.

Heute hatte ich wärmende Handschuhe dafür nur eine dünne Mütze auf dem Kopf. Also kalte Ohren. 
Zum Glück habe ich eine fast fertige Wollmütze auf den Nadeln. Die wurde schnell zu Ende gestrickt.


Mit doppelten Faden, Nadelstärke 3,5, Sockenwolle. Die Gratisanleitung ist von Landherzen Mütze .


4 Kommentare:

  1. Ui, ui, liebe Tina,
    was cooles auf die Ohren, ich hab da noch ein UFo, oh, oh.
    Das sollte mir heute ein Anstoß sein, lieben Dank und Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das gehört so! 👍😁
    Sowohl die jahreszeitliche Abkühlung als auch Deine schöngestrickte warme Mütze auf die Ohren!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    so was nennt man Timing *g* Gerade rechtzeitig hast du die schöne Mütze fertig gestrickt.
    Ich mag gerne so "einfache" Muster. Da kommt die Farbe so schön zur Geltung.
    Viel Freude an der Mütze und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Tina, jetzt braucht man sie die Mützen, Schals und Handschuhe die wir im Sommer schon produziert haben :-))). Schöne Mütze, die Farbe gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.