Freitag, 1. Dezember 2023

 Jetzt geht es endlich los



Hier die Bestätigung mit Brief und...


Siegel! Die liebe Manu hat den Adventskalender nicht nur initiiert sondern auch eröffnet. Dafür schon einmal lieben Dank.

Nun die übliche Frage: " Was drinnen war wollt ihr wissen? Ihr Naseweiss, ihr Schelmenpack.."


Eine schöne Karte kommt zum Vorschein mit dicker Schneeflocke zum Anschauen


und eine Schneeflocke zum Aufhängen.


Passend zu diesen unruhigen Zeiten eine kleine Geschichte darüber, wie einfach es sein könnte friedlich zu leben.

Vielen Dank!

4 Kommentare:

  1. Servus Tina, eine wunderschöne Idee aber ich bin nur als Beobachter dabei. So nett.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie nett, ich liebe kleine Geschichten!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, eine schöne Karte hast du bekommen, die Geschichte wie man friedlich miteinander Leben kann kennen wohl nicht viele Menschen. Schade das es nicht friedlich sein kann auf dieser Welt.
    Einen schönen Advent Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch sehr gefreut und die Flocke heute schon wo rangehängt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.