Donnerstag, 9. Mai 2019

100 Blöcke fertig

Ich freue mich riesig! Meine 100 Blöcke "Tula Pink" sind fertig.


Ich habe  4 x 25 Blöcke zusammen genäht.
 

Gearbeitet komplett aus der Restekiste.
 

Jeder Block hat Freude bereitet und war im Ergebnis doch überraschend.
 

Mancher Stoff ist aus den Patchworkanfängen, Kinderstoffe, Weihnachtsstoffe, Kleiderstoffe etc.
 

Alle Teile auf dem Fußboden zusammen gelegt. Bis zur endgültigen Fertigstellung wird es noch dauern. Ich möchte ihn von Hand quilten.
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Die Blöcke sehen toll aus und erinnern mich daran, dass bei mir auch noch ein ganzes Top aufs Quilten wartet. Mal schauen, wann ich das schaffe.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das hast du super hin bekommen, das wird ein sehr schöner Quilt. Da hast du ja auch einiges an Stoffen verarbeitet, obwohl man sieht eigentlich nie so viel davon stelle ich immer fest. Ich quilte auch mit der Hand, mit der Maschine ist mir das bei so großen Teil zu anstrengend.
    Liebe Grüße ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.