Donnerstag, 16. Mai 2019

Name geändert

Ich habe meinen Blognamen geändert! Das Begrüßungsfoto habe ich behalten, damit ihr mich wieder erkennt. 
Mein Blog existiert seit 10 Jahren und wurde eröffnet um mich mit anderen Patchworkfrauen  auszutauschen. Einige habe ich auch persönlich kennen gelernt und es war eine schöne Zeit. Aber in 10 Jahren verändert man sich auch. Ich patchworke weiterhin sehr gerne, nähe aber mittlerweile auch Shirts und Kinderkleidung. Hinzu kommen weitere Aktivitäten, die hier  schon vorgestellt wurden. Lange Rede - kurzer Sinn, der Blogname passte nicht mehr unbedingt zum Inhalt und gefiel mir auch nicht mehr. 
Aber sonst bleibe ich weiterhin eure 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.