Samstag, 18. Mai 2019

Saisonende

Gestern wurde meine Sockenstricksaison endgültig beendet. In diesem Herbst/Winter war ich richtig fleißig und habe 7 Paar Socken gestrickt.


Auf das Foto haben es nur noch 4 Paar geschafft! Zwei davon sind Restesocken, die gerne als Bettsocken genutzt werden. Ich wiege immer die Reste ab, so dass ich  ein Paar ähnliche Socken habe. Klappt auch immer gut. Wäre sonst schade um die Restwolle und ich staune, wieviel Paar Socken so noch gestrickt werden können.

2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    tolle Socken hast du gestrickt- Restesocken als Bettsocken kann ich mir auch gut vorstellen-doch ich kann keine Socken stricken;-)
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja ganz fleissig, ich habe schon lange keine mehr gestrickt, weil ich eine liebe Sockenstrickerin habe. Mir gefallen Restensocken, die haben so was spezielles an sich und bei mir werden die im Winter getragen, aber nicht als Bettsocken.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.