Mittwoch, 1. Mai 2019

Es wird warm

Der  Frühling lässt überall die Farben in der Natur leuchten. Da mache ich doch mit!


Der Stoff liegt seit Monaten im Schrank, ist also gut abgelagert. Genäht habe ich nach dem Schnittmuster von Pattydoo das Shirt LIV.  Eigentlich sollte die Kragenmitte leicht eingekräuselt werden. Muss ich wohl noch üben! Das sah bei mir wie unordentlich genäht aus.
Also, schnell wieder auftrennen. 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich finde das Shirt sieht sehr gelungen aus...und passend zum Frühling ist auch;-)-viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das Shirt ist sehr schön geworden, eine richtige Frühlingsfarbe, gefällt mir.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.