Freitag, 20. März 2020

Nicht alles ist abgesagt

Chaos wohin man schaut, täglich neue Schauernachrichten. Wie schön liest mann  dann Worte, die zur Zeit nicht nur im www unterwegs sind. Ich habe sie heute mit dem Kirchenblatt erhalten und gebe sie gerne weiter.

Nicht alles ist abgesagt.....
Sonne ist nicht abgesagt
Frühling ist nicht abgesagt
Liebe ist nicht abgesagt
Lesen ist nicht abgesagt
Zuwendung ist nicht abgesagt
Musik ist nicht abgesagt
Phantasie ist nicht abgesagt
Freundlichkeit ist nicht abgesagt
Gespräche sind nicht abgesagt
Hoffnung ist nicht abgesagt
Beten ist nicht abgesagt

Alles Gute!


2 Kommentare:

  1. Der Frühling in seinen bunten Farben ist auch nicht abgesagt!freue mich an der Natur die ich bei einer Radtour genieße. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    nichts dauert ewig und somit LG und bleib gesund, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.