Dienstag, 17. März 2020

Sommershirts

Seit gestern scheint die Sonne und da muss man Sommershirts  nähen. Ich trage sehr gerne die Shirts nach dem Kimonoschnitt. Um sich für die Sommerkollektion ;) warm zu laufen ist es das ideale Schnittmuster.


Das fröhlich, bunte Shirt war mal ein Sommerkleid. Da der Stoff mir so gut gefällt, dachte ich, versuche es mal. Vielleicht reicht der Stoff. Er hat gereicht! Leider habe ich versäumt ein Foto vom Kleid zu knipsen. Der Stoff ist Viskose und somit leicht rutschig unter der Nähmaschine. 


Den Ananasstoff habe ich vor kurzem erst mitgenommen. Leider kommt die Farbe nicht so schön rüber. Es ist ein mattes grün. Hier habe ich die überstehenden Ärmel etwas länger zugeschnitten und eingefasst. Bei dem bunten Shirt sind die Ärmel mir zu knapp. 


Allen eine gute Zeit!




1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Sehr schöne Shirts hast du genäht, vor allem das geblümte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.