Samstag, 28. März 2020

Zwischendurch

Die Nähmaschine stand in dieser Woche auch nicht still. Kleinigkeiten, die gut zu schaffen sind.



Die 15 Minuten Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster von sew simple .


Hat bei mir nur fast zwei Stunden gedauert! Es gab Probleme mit der Fadenspannung. Das heißt, 2x trennen. Zum Schluss dann noch der Klassiker - die Spule ist leer. So ist das wahre Leben!   :)


Einen kleinen Tischläufer. Gaaaanz schlicht!


1 Kommentar:

  1. Hallo tina
    die 15 min Tasche sieht toll aus, aber in 15 min hätte ich sie auch nicht geschafft wenn die Maschine funktionieren würde. Ein lieber schneller Osterläufer ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.