Samstag, 18. Dezember 2021

Ein helles Leuchten an trüben Tagen

Seit Tagen Nebel, Nieselregen, nicht kalt aber auch nicht warm. Brrrrrr! Wie sehr freut man sich dann über kleine Gaben und gute Wünsche.

Das bekam ich gestern von unserer Ortsvertrauensfrau überreicht. Ein Weihnachtsgruß mit Leckerei, Tee und guten Wünschen von allen Vorständen. Da hat es fleißige Hände gegeben um die vielen Beutel zu packen und zu verteilen. Vielen Dank! Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied bei den Landfrauen.

Einen schönen 4. Advent wünscht



5 Kommentare:

  1. Ja, das ist wahre Wertschätzung liebe Tina, das ist schön♥

    Herzliche Grüße zum 4.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das ist doch eine schönes Säckchen so liebevoll gefüllt und es trifft die richtigen die so lange die Arbeit unterstützen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Leibe Tina, du bist also bei den Landfrauen. Ich schaue mir öfters "Lecker aufs Land" an. In den letzten Jahen ist das Landleben ja "modern" geworden - jedenfalls in den Medien. Darf ich fragen was ihr in dem Verein gemeinsam macht? Sicher ist es eine schöne Gemeinschaft wo man Gleichgesinnte trifft.
    Und ein Säckchen mit Goodies zu Weihnachten
    ist auch nicht zu verachten!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Tina, schöne Weihnachtsfeiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.