Samstag, 11. Dezember 2021

Ausblicke

Ich bin gerade von einem Spaziergang zurück und es war schön. Beim Losgehen kam dann auch die versprochene Sonne.


Plötzlich sieht die Welt viel freundlicher aus.


Schafe sind auch noch zusehen.

Wo noch keine Sonne war, hängt der Raureif dran. Bei uns hat es erst zweimal Nachtfrost gegeben.


Der untere Teil des Waldes war die ganze Woche gesperrt. Die Holzernte hat begonnen.


Ausgedünnt wird auch. Das Holz wird in diesem Jahr zügig abgefahren.


Es gibt so viel Schönes zu sehen. Man muss nur die Augen dafür öffnen.

Einen schönen dritten Advent wünscht



1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    schön dass wir Dich begleiten durften. Die Sonne macht wirklich alles viel freundlicher...hier war sie leider nicht.

    Herzliche Grüße zum 3.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.