Sonntag, 5. Dezember 2021

Mistelzweig

 


Diesen zarten Mistelzweig habe ich heute an unserem Apfelbaum entdeckt und wünsche damit allen einen gemütlichen, zweiten Advent.



6 Kommentare:

  1. Servus Tina, da kannst du ja schnell einmal unten durch gehen, soll ja Glück bringen.
    Mistel sind immer so hoch oben und daher schwer zu erreichen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das ist eher selten das sich in den Garten ein Mistelzeig verirrt. Bring sicher Glück für die nächste Ernte.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Brauch! Viel Glück wünsche ich dir und weiterhin eine schöne Adventszeit...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    und wer küsst dich darunter nun?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. ...ja und wer küsst jetzt das wollen wir doch nun auch wissen liebe Tina :-))) Einen schönen Nikolausabend♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, auf einem meiner Apfelbäume wächst ein riesiger Mistelzweig. Der hat locker schon einen Durchmesser von 60cm. Viel Freude damit und eine wundervolle Adventszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.