Donnerstag, 23. Dezember 2021

Ja, dann

Draußen ist es kalt. Wir haben wenige Minusgrade, aber ich finde es schön an der Luft zu sein. Da wir einen Hund haben gibt es auch keinen Grund im Haus zu bleiben.

Zu festem Schuhwerk gehören dann auch warme Socken. Socken stricken ist bei mir immer eine Herbst- Winterarbeit.


Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch noch meine Untersetzer. Quasi aus der Not heraus entstanden. Das sind mal wieder Hexagons, die eigentlich mit vielen Anderen zu einem Quilt gehören. Aaaaaber, angefangen, an die Seite gelegt, keine Lust mehr gehabt und nun schlussendlich mit Vlies hinterlegt, Rückseite angenäht, verstürzt, fertig. Ist nun mal so!   ;)

Mit diesen Post sende ich meine Weihnachtsgrüße in die Bloggerwelt!

                                                    Ich wünsche  allen ein gesegnetes Weihnachtsfest !


3 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    🎅⭐tolle Untersetzer sind das und auch die Socken sind in dieser kalten Jahreszeit wirkliche Wärmer♥ Ein wunderbares und schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen wir Dir🎅⭐

    Herzlichst
    Kerstin und Helga
    🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Untersetzer sind ein schönes Ergebnis, auch wenn es kein großer Quilt geworden ist. Na und?
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Weihnachtstag.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.