Mittwoch, 1. Dezember 2021

ebook Hülle

Ich habe vor langer Zeit ein neues eBook bekommen. Mit automatischer Beleuchtung, da ich überwiegend nachts lese. Zuerst lag das Ältere in der Schublade. Jetzt hat mein Mann es für sich entdeckt. Am Wochenende waren wir auf Reisen und da fehlte nun eine Hülle.


Es konnte schnell geholfen werden. Der Stoff ist aus meinem Fundus und daher gut abgelagert.

                                        


Passt super! Genäht ist die Hülle nach der freien Anleitung Zaubertasche. Ihr wisst schon, da sieht man keine Naht und geht ratz fatz.


Und damit das gute Stück nicht heraus rutscht, gab es einen Klettverschluss.




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.