Montag, 11. Dezember 2023

 11. Dezember

So, nun muss ich mich sputen. Es ist weit mach 20 Uhr und der 11. Briefumschlag ist noch nicht gezeigt.


Es war ein großer Umschlag. Damit die Gabe ganz sicher unbeschädigt ankommt, wurde der Inhalt mit einer Serviette umhüllt. Was gab es zusehen? Noch ein Umschlag. Viel schöner! Die Gaben blitzten hervor.


Hier ein goldiger Lebkuchenanhänger. Das war noch nicht alles, was KarinNettchen gesendet hat.


Es gab noch Weihnachtswünsche, Schoki, ein weißer Tannenbaum (wieder etwas für mich zum Lernen) und ein Jahreskalender.

Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.