Mittwoch, 13. Dezember 2023

 13. Dezember

Die Hälfte der Adventszeit haben wir überschritten und es ist weiterhin jeden Tag eine Freude den Briefumschlag zu öffnen.

Isabella (ohne Blog), hat mir heute ein Lächelns ins Gesicht gezaubert.


"Ein Licht für dich" heißt das schöne Gedicht. Das Licht wird auch in den Weihnachtsgruß von ihr getragen. Anbei der Tee zum Nachmittag und Geschenkanhänger.

Vielen Dank!



Die nächsten Türchen/Briefumschläge werden hier erst in der nächsten Woche geöffnet und gezeigt. Dann bin ich wieder da.

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich freu' mich auch jeden Tag über dies schöne Inhalte vom Adventskalender und genau deshalb bin ich hier. Ganz lieben Dank für Deinen Inhalt heute. Die Karte, der genähte Stern und die Idee mit dem "Stadt, Land, Weihnachten" Spiel. Wir spielen hier unheimlich gerne und deshalb passt das ganz wunderbar um es am Sonntag auszutesten. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    auch ich freue mich jeden Tag über die tollen Karten im Briefumschlagkalender! So viele und tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.