Samstag, 9. Dezember 2023

 9. Dezember

Guten Morgen, wir sind bereits im zweiten Adventswochenende. Heute ist der Briefumschlag für den 9. Dezember geöffnet. Er kommt von Christine`s Nostalgie .

Eine schön, gestaltete Karte. Aus welchen Materialien Baum und Schnee sind, kenne ich nicht. Anbei ein Tee für den Nachmittag und ein hübsches Herz zum Anhängen. Im Hintergrund steht die kleine Vase mit Tannenzweig. Dort werden alle Sterne, Schneeflocken und Herzen aufgehängt die in der Adventszeit den Weg zu uns finden.

Vielen Dank!


Nachtrag:

Geht mal auf Christines Blog luschern. Dort stellt sie die Herstellung von den Bäumen vor. Ich schaue mir das später auch genauer an.

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.