Dienstag, 12. Dezember 2023

 12. Dezember

Schon wieder so spät heute! Man wird ja auch nicht unbedingt schneller im Alter. 

Heute kommt die Überraschung von niwibo .

Auch alles gut eingepackt, damit unterwegs nichts beschädigt wird. Eine schöne Karte. Die Oberseite fühlt sich weich und ledern an. Was das wohl für Material ist? Liebe Grüße, Schoki, Tee ( ich bin begeistert und freue mich über die vielen Teesorten, die ich probieren kann) und ein Anhänger, welchen man als Lesezeichen nutzen kann. Mache ich!

Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.